ᐅ Grundriss Stadtvilla - Feedback erwünscht
Erstellt am: 28.03.2019 10:40
kaho674 29.03.2019 10:55
haydee schrieb:
Wer weiß wie die Antwort war. So schätze ich den TE nicht ein. Er ist jung und euphorisch, möchte was schönes hinstellen, auch bissl zum angeben, klar ist ein Kerl. Aber das ist nicht schlimm.Er hat sich hier ja angemeldet, weil er gemerkt hat, da hakt es bissl. Der erste Ansturm war dann doch zu viel für ihn. So viel Kritik war nicht erwünscht. Aber die Lederhaut braucht er sowieso noch, wenn er den Bau durchstehen will. Von daher eine gute Übung. Vielleicht überschläft er die Sache noch mal und dann bröseln wir die Sache in Ruhe auseinander.
ypg 29.03.2019 19:25
Mottenhausen schrieb:
Man hätte auch einfach Lösungen zeigen können,Ja, Trottel können auch einfach mal Zeit verplempern und sich Alternativen ausdenken. Das wäre dann ja keine Zeitvergeudung- wie der TE sich auszudrücken pflegt.
kaho674 schrieb:
Was mich und vielleicht auch andere daran so entsetzt, ist doch aber viel mehr die Dreistigkeit von Weberhaus, sowas bei einem 650 Riesenprojekt anzubieten! Das ist ja oberpeinlich und schon unverschämt.Darüber war ich auch entsetzt, dass Weberhaus, Qualitätsfirma?, fürn Haufen Geld so etwas abliefert.
Mich hat aber nicht die schräge Wand oben entsetzt... ehrlich gesagt, als 90-Grad-Affinistin habe ich spontan gedacht: wie cool, schöne Wand und die in einer extremen Akzentfarbe in Blutrot, Dunkeltürkis oder Anthrazit, gefällt mir... mich hat die Speis entsetzt, die völlig Plan- und lieblos in die Mitte des Grundrisses gesetzt wird.
Der Blick zum Kamin führt dann von einer Seite hinab in den Kellergang.
Ich halte zwar nichts von „Regeln einhalten“, aber von einem Architekten erwarte ich etwas mehr Harmonie und annähernd schöne Sichtachsen, auch wenn es dann nicht intuitiv Feng Shui wird.
11ant 30.03.2019 00:01
Sechshundertfuffzich Mille in circa sieben Jahren abbezahlt, als Verfahrensmechaniker mit Dreiundzwanzig. Da ist wohl jemand seiner Zeit voraus, der April beginnt erst am Montag.
kaho674 30.03.2019 06:20
ypg schrieb:
Darüber war ich auch entsetzt, dass Weberhaus, Qualitätsfirma?, fürn Haufen Geld so etwas abliefert.11ant schrieb:
Sechshundertfuffzich Mille in circa sieben Jahren abbezahlt, als Verfahrensmechaniker mit Dreiundzwanzig. Da ist wohl jemand seiner Zeit voraus, der April beginnt erst am Montag.Naja, wer weiß. Vielleicht war es doch mehr Doityourself und einiges erflunkert.
DASI90 30.03.2019 10:00
kaho674 schrieb:
Naja, wer weiß. Vielleicht war es doch mehr Doityourself und einiges erflunkert. Oder das Haus wird familiär gesponsert.
SirDenniMiles 30.03.2019 13:29
DASI90 schrieb:
Oder das Haus wird familiär gesponsert.über sowas machen Menschen sich Gedanken..... denkt ihr mal