Grundriss Ideensammlung - Ideen und Anregungen erwünscht

4,80 Stern(e) 4 Votes
kaho674

kaho674

Und es wäre mir neu, dass man das ganze Baufenster benutzen muss :)
Sieht das nicht bissl blöd aus, wenn da irgendwo ne Kante vom Nachbarn vorsteht?

Ab davon hab ich das Gefühl, dass der TE nur mal sehen will, wieviele m² rauskommen, damit er entscheiden kann, ob er sich die Bude mit Grundstück überhaupt leisten kann. Dafür hier alles aufzumalen, hätte ich auch keine Lust. Eine einfache Verhältnisgleichung der Haus-Grundflächen würde für einen Näherungswert vermutlich reichen.
 
11ant

11ant

Das funktioniert so nicht.
Genauer: dreieinhalb mal nicht. Leicht verändert in der Breite (das ist das halbe Mal), stark verändert in der Tiefe, dann in der Art (Freistehend vs. einseitig angebaut) und auch noch stark in der Dachneigung. Wenn der Kniestock auch noch verändert wird, sind die viermal Wirdnix voll.

Pute statt Reh, Pommes statt Kroquetten, Erbsen statt Bohnen, und gegrillt statt geschmort. Schmeckt auch, aber garantiert total anders :)
 
D

Der-w

Ok alles klar ich geb mich geschlagen.

Es ging wirklich mal um grob abzuschätzen wie groß es wird und dann grob hochrechnen was es kostet.

Übrigens sind es 2 Vollgeschosse MIT Keller bzw Untergeschoss.

Nur die Hintere Seite ist wirklich im Boden und Keller..
Die anderen beiden Seiten sind komplett frei.Unf eine eben angebaut

Trotzdem danke für die Hilfe..Ich werde mich melden wenn / falls ich die Zusage von Makler habe.
 
D

Der-w

Alles klar..versteh euch ja

QM von EG und OG hätten mir gelangt..dann mal 2000 und Keller.


Ich melde mich wenn ich mehr Infos habe.danke
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben