Y
ypg
Weil Ihr Haus etwas nicht bietet, was sie suchen.Habe mit vielen Leuten gesprochen, die den Wintergarten nicht missen wollen
Bei uns haben die Oldie-Generation noch ihre Wintergärten, der galt in den 80er Jahren als Mainstream und des Haben-Wollens. Letztendlich ich stehen da Möbel, die woanders im Partykeller stehen sowie werden dort Gartenpolster gelagert.
Plane doch die Räume hell und luftig, dann hast Du auch Lust, Dich dort aufzuhalten.Versprechen würde ich mir davon, dass man über das ganze Jahr hinweg ein hellen Raum hat zum Verweilen und in den Garten/ Ferne zu gucken.
Mit 250 Breite ist sie breit genug, auf einem Bein rumzuhampeln, um sich anschließend bückend und ausladend die Hose auszuziehen, sich bei zwei Kleiderschränken gegenüber.Ankleide einem genug raum geben würde, sich auch bequem darin an zu kleiden. Der Raum zwischen den Schränken ist dafür viel zu eng.
Der Schlafentzug nimmt Dir nicht die Wahrnehmung: auch mir gefällt Diele, Allraum und Wohnraum von der Ausrichtung und Tageslicht nicht.PS: Bin auf Schlafentzug und nur bedingt zurechnungsfähig.