Grundbucheintrag des Grundstücks - Hohe Kaufnebenkosten

4,00 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Grundbucheintrag des Grundstücks - Hohe Kaufnebenkosten
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

An Tippfehlern und dergleichen sollten wir uns hier aber nicht ergötzen.
Ich ergötze mich nicht, ich stelle fest, und auch nur dann, wenn alles mit allen Bildkarten zusammenpasst. In solchen Fällen habe ich gelernt, daß ich die Dinge beim Namen nenne, will ich auch nur ein rudimentäres Umdenken initiieren.

Das Niveau brauchen wir eben so wenig.
Wir ...?

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
H

HilfeHilfe

mein lieber Henrik ich darf dich beruhigen es kommt noch mehr :):):) Denke dran das für die Grundschuldeintragung + Eigentumsschreibung auch noch mal das Grundbuchamt um die Ecke kommt :cool:
 
H

HilfeHilfe

Nein, dem widerspreche ich vehement - sowohl mit dem Hausverkäufer als auch Finanzberater hat man ALLE Kosten aufgelistet, man fühlt sich betreut und schließt etwas ab um ALLE Kosten abzudecken - dafür sind das doch die Experten.

Ich kaufe ja auch nicht ein Auto und nach 2 Wochen gibt es noch irgendeine Rechnung für Überführung wo dann alle sagen "ja das hättest du wissen müssen" - das wird auch direkt mit verkauft.

Was sind das hier für freche Antworten!? Die anderen sind die Experten, nicht ich!!!
tja man gibt halt nicht alles aus der hand. Die Vermittler Banken sind nicht deine Finanzplaner :) die wollen nur deine zinsen. Ein wenig selbst mitmachen ist erwünscht
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27567 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben