Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
49
Gäste online
964
Besucher gesamt
1.013

Statistik des Forums

Themen
30.315
Beiträge
398.172
Mitglieder
47.700

Grenzbebauung Gartenhütte NRW

4,50 Stern(e) 4 Votes
Unsere Nachbarin hat der Abweichung zugestimmt. Meinst Du das?
Ja. Also keine Baulast. Dann zählen zwar die vollen 10,70m, da aber die Grenze zur öffentlichen Grünfläche nicht addiert wird, kommt es ja hin.
Also aus Deiner Sicht kein Problem, die Hütte so zu bauen?
Ja, sofern es sich um eine öffentliche Grünfläche handelt. Im Bild steht zwar ein "ö", aber da ich nicht weiß, ob das ein Ausschnitt aus dem aktuellen rechtskräftigen Originalplan ist und ob das "ö" nicht doch für etwas anderes steht, solltest Du da Sicherheit schaffen.
Bevor ich ein Häuschen für 2-3K EUR wieder abreisse, erkundige ich mich also einfach
Mach' das mal. Schaden kann es nicht, sofern Du wie genehmigt gebaut hast. Nicht dass am Ende heraus kommt, Deine Terrasse wurde nicht BPlan-konform gebaut und/oder die GRZ wird überschritten.
 
Oben