Gleiche oder unterschiedliche Türen im Haus

4,50 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Gleiche oder unterschiedliche Türen im Haus
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

@Hausbautraum20 Ja, Grundriss irgendwo hier im Forum Sommer 2018. Finde ihn aber gerade nicht mehr, hier eine kleine Übersicht, so ähnlich ist es geworden - viele Mauern sind "nur" Fundamente. Dazu ein inzwischen auch über 1 Jahr altes Bild, da der Plan schwer lesbar ist.
Bildschirmfoto 2021-01-15 um 13.37.06.png
34AAF793-FE68-4E7E-AB4A-1E53200B6684.jpeg
 
Winniefred

Winniefred

Im Keller würde ich keine weißen Türen wollen, da würde ich schmutzunempfindlich und sehr robust bevorzugen.

Wir haben im Haus 8 Türen^^. Ok, im Moment 7, aber die letzte und 8. kommt in 2 Wochen;).
 
S

Stefan01

Ok danke für die Antworten.
Dann werden wir uns mal auf die Suche nach möglichst robusten Türen machen.
Klar kann ich die 900€ auch sehr gut für was anderes verwenden.Hausbau ist ja schon teuer genug :)
Bin gespannt was normale robustere Türen kosten.
Hat zufällig jemand KTM Türen verbaut?
Man findet leider wenig über diesen Hersteller im Internet.
 
B

Bookstar

Wir haben wohl auch eher viele InnenTüren, inklusive Keller sind es 17 Stück. Ich möchte keine davon missen, alle werden benutzt :)

Im Keller habe wir CPL. Günstig und robust.

Hatten aber auch die Überlegung wie der TE, zum Glück haben wir es jetzt so gemacht.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben