Glas statt Fliesen im Bad

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

Mattia-1

Ich bin immer für etwas Neues, etwas probieren. So haben wir auch farbige Glaswände in das Badezimmer integriert. Das sieht wunderbar aus und das Bad ist jetzt ein echter Hingucker. Von allen Seiten werden wir gelobt.
 
H

herrmann-1

Ich habe das vor Kurzem in einer Ausstellung gesehen. Das hat mich total begeistert und ich werde mir das auch zulegen. Diese langweiligen Fliesen haben eh ausgedient und mit diesem tollen Design gibt es viele Punkte.
 
R

Robert-1

Einfach etwas neues wagen und wir haben uns auch eine Glaswand gegönnt. Die Glasstruktur sieht einfach toll aus und das ist eben etwas anderes als nur Fliesen. Die Befestigung ist kein Problem und hier werden Stahlschienen eingesetzt. Das passt alles wunderbar.
 
S

seiler-1

So finde ich, das Glas ein herrlicher Baustoff ist. Hier kann vieles gestaltet werden und nicht nur das Badezimmer. Hier gibt es immer mehr Motive und Muster. Viele haben noch immer Bedenken und sehen Glas als sehr zerbrechlich an. Dem ist aber nicht so und ich habe im Badezimmer und Schlafzimmer auch Glas eingesetzt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben