Gibt es Änderungen bei Ikea Faktum?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Gibt es Änderungen bei Ikea Faktum?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tux

Ist die 125er vielleicht falsch herum montiert? Sie hat ja 4 statt 2 große Bohrungen, weil sie nicht symmetrisch sind.
 
D

Dellas

Sollte es nicht egal sein, wie herum ich sie montiere? Denn wenn nicht, dann müsste doch ein Hinweis in der Montageanleitung vorhanden sein, oder?

Was meinst Du mit 4 Bohrungen? Vier auf einer Seite? oder insgesamt vier? Letzteres träfe auf meine Tür zu, auf jeder Seite zwei Bohrungen...
 
T

Tux

Was meinst Du mit 4 Bohrungen? Vier auf einer Seite? oder insgesamt vier? Letzteres träfe auf meine Tür zu, auf jeder Seite zwei Bohrungen...
Insgesamt 4, auf jeder Seite zwei. Die anderen Türen haben immer nur auf einer Seite die Bohrungen, weil man sie durch Drehung um 180° links oder rechts angeschlagen montieren kann. Die 125er hat die vier Bohrungen, weil die Löcher oben und unten nicht nicht den gleichen Abstand vom Rand haben (wenn ich mich richtig erinnere). Miss mal nach.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben