Geschirrspülerfronten

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 36 der Diskussion zum Thema: Geschirrspülerfronten
>> Zum 1. Beitrag <<

D

deluxe_1328

Ok. Das klingt plausibel. Ich danke dir!!

Kann ich die normale Tür auch verwenden, weiß das jemand?
 
T

Tux

Ja, du kannst die normale Tür nehmen. Im Baumarkt gibt es 35 mm Holzscheiben. Die kannst du einleimen um die Löcher zu verschließen.
 
D

deluxe_1328

Welche Löcher meinst du jetzt genau, die dann zwischen den anderen Schränken und dem GSP entstehen?
Und die Bohrungen bei der normalen Tür passen dafür?
Lt. Hersteller kann man eine Tür mit Max. 717mm anbringen unf 60cm breite.

Ich habe irgendwie bedenken, dass ich jetzt alles bestell und dann doch nichts passt, die Dame gestern hat mich echt irritiert...
 
F

Fresendelf

Also: Mit Löcher meinen wir die Löcher, die vorgebohrt sind, damit man die Türscharniere anbringen kann. Die sind ohnehin nur von der Rückseite zu sehen und nach der Montage am Geschirrspüler sowieso nicht mehr. Im Baumarkt gibt es passende Scheiben, die man in die Löcher machen kann, um sie zu verschließen.

Die Herstellerangaben passen zur Faktum-Tür. Sollte also problemlos zu montieren sein, wenn die Bohrungen (siehe oben) geschlossen sind.

Die Aussagen der Frau gestern kannst du vergessen, weil sie nur von den neuen Metod-Fronten ausgegangen ist. Bei Faktum gab es aufgrund der Türenhöhe von 70 cm nie große Probleme mit Fremdgeräten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben