face26
Ja sind wir denn hier weil wir schöne Häuser oder schöne Badezimmer bauen wollen?so was trifft man aber doch eher in Stutendenwohnheimen oder Jugendherbergen an. Und mit "einzigartig" meinst du nicht "schön" - oder?
Ja sind wir denn hier weil wir schöne Häuser oder schöne Badezimmer bauen wollen?so was trifft man aber doch eher in Stutendenwohnheimen oder Jugendherbergen an. Und mit "einzigartig" meinst du nicht "schön" - oder?
Aber durchaus sehr praktisch. Kein Putzen nach dem Duschen. Vorhang kommt alle paar Wochen in die Waschmaschine.Ja, die Dinger sind in den USA sehr beliebt, zumindest wenn man die ganzen House-Flipping Sendungen als Maßstab nimmt.
Allerdings in meinen Augen ultrahässlich.
Such mal nach bath tub insert oder tub shower replacement da findest viel.Es gibt so Kunststoffnasszellen aus so faserigem Kunststoff. Wird im Werk fertig gegossen. Kein Plan wie das im Fachjargon heisst. Werden auch Boote draus gemacht. Im Wohnmobil wird sowas verbaut. Hatte das schon mal im Hotel...einzigartiges Flair!
Das hatte auf jedenfall keine Silikonfuge![]()
Such mal nach bath tub insert oder tub shower replacement da findest viel.
Kreuzfahrtschiffe haben das perfektioniert. Nur so klein will das keiner im Eigenheim.