Gebäudeversicherung bei der RuV - Schlechte Erfahrungen!

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Gebäudeversicherung bei der RuV - Schlechte Erfahrungen!
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Niloa

Ich verstehe auch nicht, warum ihr Schadenfälle an eure Versicherung meldet, wenn die damit doch gar nichts zu schaffen hat und der Schaden eindeutig vom Verursacher zu tragen war? Was war der Beweggrund dafür?
Das frage ich mich auch. Hatte selber so einen Fall noch nicht, wie wäre denn das richtige Vorgehen? Ich hätte mich wahrscheinlich selber mit den Haftpflichtversicherungen der Verursacher auseinandergesetzt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2036 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben