Gebäudeaußenwand auf der Westseite erneuern (dauerhafte Lösung)

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Gebäudeaußenwand auf der Westseite erneuern (dauerhafte Lösung)
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

@Bauexperte - meinst du wirklich?!
Die Aussage klingt aber nicht nach
"Ehrlich - Professionell - Innovativ" ?!?
...war nicht wirklich hilfreich
Du hast - aus meiner Sicht - eine sehr gute Antwort von "Tubifex" erhalten; das angemessene Vorgehen ist Dir imho zu teuer.

Was erwartest Du also anderes, als eine launige Antwort ? "Huddel & Bruch" gehören bei mir nicht zum Service; noch nicht mal für ummesonst ;)

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1417 Themen mit insgesamt 12943 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben