Gartenterrasse bei Neubau direkt vergrößern?

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Gartenterrasse bei Neubau direkt vergrößern?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mitleser123

Was ist eigentlich, wenn man die Grundflächenzahl überschreitet?
Gibt es eine Strafe und man muss zurückbauen, sobald es auffällt?
 
M

Myrna_Loy

Was ist eigentlich, wenn man die Grundflächenzahl überschreitet?
Gibt es eine Strafe und man muss zurückbauen, sobald es auffällt?
ja. und das Bauamt muss nicht mal vorbeikommen und selber überprüfen, es reicht, wenn eine garstiger Nachbar den Hinweis gibt und eien Überprüfung auslöst.
 
D

driver55

großes Neubaugebiet mit 60 Doppelhaushälfte und Rigolen auf jedem grundstück)
:oops: Um Himmels Willen. Findet man dann überhaupt noch das eigene DH, denn die sehen doch sicherlich alle sehr ähnlich (gleich) aus.

Zur Terrasse: Erst klären, was erlaubt ist. Dann kannst du das auch direkt beauftragen, wenn du später nicht nochmal Hand anlegen willst. Vorher den Mehrpreis in Erfahrung bringen.
 
P

Pacc666

Ich werde den Bauträger mal fragen (er wird mir das ja beantworten können) wie viel qm bei Standard 3x5m Terrasse inkl Haus Garage zuwegung und alles schon bebaut bzw versiegelt ist

Dann weiß ich ja welche wie viel Terrasse maximal noch erlaubt ist
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben