Gartenmauer 105m² bis 2,5m Höhe als Einfriedung - Welches System?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Gartenmauer 105m² bis 2,5m Höhe als Einfriedung - Welches System?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Bist Du am PC oder am Pad via tapatalk? PC über den Klick Anhänge. Tapatalk über das Symbol Heftklammer.

Granit ist hier im Norden gar nicht so selten. Denn durch die Eiszeit wurde von den Gletschern schwedischer Granit hierher geschoben, der sich in Form von Findlingen sowohl im Erdreich wie in der See befindet. Unsere Steine waren Teil einer alten Friedhofsmauer, die ersetzt wurde. Ich konnte sie bei der Friedhofsverwaltung der Kirche erwerben. Karsten
 
Nordlys

Nordlys

Bei uns 450 das Material. Dazu Drei Mann und ein Bagger 2 Tage gibt 48 Mann und 16 Maschinenstunden: So um 3000,- Euro. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20644 Beiträgen

Ähnliche Themen
11.05.2020Fensterbänke Aluminium oder Granit Beiträge: 22
14.02.2022Küchenberatung Granit Platte und Siemens Geräte? Beiträge: 78
25.09.2016Welchen Granit Fenstersims habt ihr genommen? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben