Gartenhaus / Schuppen Untergrund!?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Gartenhaus / Schuppen Untergrund!?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Andre77

Ich habe noch zur Isolierung gegen aufsteigende Feuchtigkeit zwischen Pflaster und Holz Terrassenpads / Bautenschutzmatten gelegt.
@AxelH.

Ich muss hier nochmal nachfragen: Habe bei t o o m gesehen das es so 10x10x1cm Pads gibt. Die - wie auf dem Bild da zu sehen bei t o o m - unter die Unterkonstruktion, also nur punktuell legen?

Die Bautenschutzmatte gibts als Rolle, bei Wahl dieser, sicher auch nur einen Streifen der Länge nach unter die Konstruktion, als nicht vollflächig über die gesamte Stellfläche vom Gartenhaus, oder doch ?


Danke!
 
B

Bookstar

Ja die Pads sind top, die habe ich genommen. Machst du punktuel unter die Auflagelattung. Ist perfekt.
 
A

Andre77

Danke euch beiden.

@Bookstar hast du mal ein Bild wie das dann aussieht ? Nur um das mal an einem praktischen Beispiel zu sehen :)

Mit was für einer Menge an Pads muss man denn rechnen ? bzw. aller wieviel cm Abstand legt man dann so ein Pad ?

Danke!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben