Gartenhaus aus Metall empfehlenswert?

4,30 Stern(e) 4 Votes
G

Gooosee159

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gartenhaus bzw Geräteschuppen

Wir haben uns gedacht, dass wir ein Gartenhaus aus Metall haben wollen, da ein Gartenhaus aus Metall keinen Pflegeaufwand hat und es quasi fast unendlich haltbar ist
Holz muss man regelmäßig Pflegen und Streichen

Vom Design gefallen die Gartenhäuser aus Metall in Anthrazit oder ähnliche Farbe sehr gut und würden auch gut zum Rest des Garten passen


Habt ihr eventuell Gründe warum wir kein Gartenhaus aus Metall nehmen sollten?

Könnt ihr uns Gartnehäuser aus Metall empfehlen?
Gibt es noch alternativen als Biohort?
 
B

Bertram100

Ich finde sie hässlich und wollte das nicht im Garten stehen haben. Aber das ist ja Geschmacksache.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben