Gardinen - Schiene / Stange - Hersteller?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Yaso2.0

Yaso2.0

Was habt ihr gemacht? Bin natürlich von einer Deckenmontage nicht abgeneigt!
Welcher Anbieter das ist,kann ich leider nicht beantworten.
Wir haben auch solche Schienen. Die gibt es in unterschiedlichen Variationen tatsächlich auch im Bauhaus.

Wir haben 3 Schienen gekauft, dazu das Befestigungsmaterial für die Decke, dann die passenden Gleiter für die Gardinen, dann ein Verbindungsstück weil es die nicht in dem gewünschten Maß gab. Gesamt rund 170 € haben wir dafür gezahlt.
 
C

CunigundBarlha

Moin,

hier die "Nahaufnahmen".
Wenn die Gardine auseinander gezogen und oben ordentlich gefaltet hängt.Sieht man die Schiene kaum noch.
Welcher Anbieter das ist,kann ich leider nicht beantworten.Unser Raumausstatter ist im Feb.in Rente gegangen.
Das finde ich eine sehr gute Lösung. Vlt sollten wir auch sowas in unserem Haus moniteren
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben