Garagendach dämmen, richtige Reihenfolge Ausführung

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Garagendach dämmen, richtige Reihenfolge Ausführung
>> Zum 1. Beitrag <<

tabtab

tabtab

Wo lag ich falsch? Du redest von "deine Autos bollern" und der A4 ist selbst ein Heizöl-Ferrari. Und dann relativierst du es hinterher und meinst, du hättest ja nicht vom A4 geredet. Autsch! In deinen Augen hab ich Blödsinn geschrieben, okay. Weil du als "Schwätzer" entlarvt wurdest fängst du an zu schwimmen.

Was dich Hubraum interessieren sollte? Naja, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum, oder?
Schon mal gehört? Auch der V6 TDI noch auf der alten Common Rail Technik mit der E2O Einspritzung war ne Nähmaschine. Aber vielleicht solltest du dich erst mal damit vertraut machen, bevor du meinst, anderen schlaue Tipps zu geben.

Aber nun lassen wir das, wir sind hier ja nicht bei Motor-Talk, und dieser Thread ist nicht dazu geeignet, deine automobilen Defizite zu applanieren!

P.S. viel Erfolg beim googeln
 
S

Sebastian79

Was ist eigentlich Dein Auftrag? Ich schwimme ganz sicher nicht - ich habe nie ein Problem damit, einen Fehler einzugestehen. Ich habe gesagt "meine großen Motoren" - und dazu zähle ich sicher nicht das Teil im Audi...der ist - wie Du selbst erkannt hast - nicht groß. Da hatte ich andere Fahrzeuge, die auch entsprechend gebolltert (=Hitze abgegeben) haben. Dazu zähle ich erst mal viele PKW-Diesel nicht...

Und ich habe auf Deinen (abwertenden) Einwand reagiert, es sei ein 4-Zylinder. Daraufhin mehrere Antworten, die immer ausweichender und beleidigender wurden.

Ich habe übrigens die Nähmaschine auf die Laufkultur bezogen - und nicht auf die Einspritzung und dem beim ollen V6-Diesel sehr präsenten nageln. Und die ist trotzdem beim V6 besser als bei einem 4-Zylinder.

Aber auch hier dann nur Unterstellungen und quasi Beleidigungen...liegt es daran, dass ich Dir damals nicht mehr geantwortet habe? Habe das grad erst wieder gesehen, dass ich Dir da noch eine Antwort schuldig war...

Aber nun gut, ich brauch von jemanden wie Dir auf dem Niveau ubd völlig grundlos nicht so blöde anmachen lassen. Schönes Wochenende.
 
tabtab

tabtab

Ich weiß nicht, wo du ne Antwort schuldig geblieben bist. Aber ich hab sie jetzt auch nicht wirklich vermisst.

In einem Punkt gebe ich dir aber Recht: der V6 ist dem 4 Zylinder überlegen und immer vorzuziehen.
Es war auch nicht meine Absicht, dich blöd anzumachen. Aber so wie man in den Wald hineinruft... wer austeilt und gerne provoziert sollte auch einstecken können. Vielleicht solltest du mal reflektieren, wie du hier rüberkommst. Mit deiner manchmal überheblichen, neunmalklugen Art bist du hier im Forum ja schon ein paar Mal angeeckt.

Ebenfalls schönes Wochenende
 
S

Sebastian79

Du hattest mich nach mehr Bildern meines Hauses gefragt.

Und WO habe ich im Dialog mit Dir ausgeteilt? Sorry, Du hattest mit dem ganzen Unsinn nur eines vor - das hast ja nun recht deutlich gemacht.

Und ich werde mich nicht verdrehen - ich bin wie ich bin und wer da was in den falschen Hals bekommt und dann nicht nachfragt, hat halt Pech. Sind ja alle hier erwachsene Menschen... Meistens zumindest.

Gratulation für so ein Verhalten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 989 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben