Garagendach dämmen, richtige Reihenfolge Ausführung

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Garagendach dämmen, richtige Reihenfolge Ausführung
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

Ach kehr, was willst Du jetzt? Ich weiß doch, was der Wagen für einen Motor hatte...

Suchst jetzt verzweifelt die Endrohre und meinst nun, dass es deshalb ne Nähmaschine ist? Oder welche Merkmale gibt es noch? Die Felgengrösse wegen Bremsanlage? Sagt in dem Fall nichts aus - ubd mehr wirst Du da auf dem kleinen Bildchen nicht sehen können.

Aber kläre gerne auf - ich lach auch nicht
 
tabtab

tabtab

Ach sicher willst du mir jetzt gleich erzählen, dass du nen V8 Umbau hattest und hier den Wolf im Schafspelz präsentierst. Oder war es doch nur ein Loch im ESD?

So ein Gelaber... aber ja, ich glaube, du hörst dir selber gerne zu
 
S

Sebastian79

Oh Mann, es gibt auch nen 6-Zylinder...peinlich peinlich.

Wolltest doch eh nur provozieren, ist halt nur blöde nach hinten losgegangen
 
tabtab

tabtab

Ja, und zwar ein 2.5 TDI du Held. Also dann mach doch nicht erst auf dicke Hose und rede hier 4 Zylinder Diesel klein. Die Karre hat kaum mehr Hubraum. DAS ist peinlich mein Lieber
 
S

Sebastian79

Ja, habe ich was anderes behauptet? Du hast mich blöde angemacht, hast falsch gelegen und was machst Du? Weiter um Dich schlagen, mir unterstellen, dass ich mit dem Fass auf dicke Hose mache . Und nicht mal eingestehen, dass Du einfach Blödsinn geschrieben hast.

Ich lach mich schlapp - mit dem biederen Ding kannste alles, aber nicht auf dicke Hose machen.

Und was interessiert mich Hubraum? Eine Nähmaschine bleibt eine Nähmaschine - der Steinzeit-V6 von Audi ist zwar auch nicht gerade ein BMW-R6, aber läuft doch etwas kultivierter als es eben die 4-Zylinder in dem Modell konnten.

Aber google mal kultiviert, hättest auch Du mal nötig - oder einfach mal nen Tag Pause machen
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 989 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben