Garage Sektionaltor 5m bei lichtem Maß 4,75m passend?

5,00 Stern(e) 7 Votes
Y

ypg

Geplant haben wir zwei. Wenn etwas schief reinfährt sollte es eigentlich passen
Toll! Meinst Du, das funktioniert? Oder ist es bei der Breite nicht eher so, dass der letzte am Abend die Garage meidet? Ich mein: stell dir doch mal die Breite vor bzw zeichne Dir das Mal auf: komfortabel ist das nicht. Plane also praxisorientiert.
 
R

roudee17

Toll! Meinst Du, das funktioniert? Oder ist es bei der Breite nicht eher so, dass der letzte am Abend die Garage meidet?
Ich habe die Befürchtung, dass es darauf hinauslaufen wird. Vielleicht macht es dann auch tatsächlich Sinn die zweite Ladesäule vor die Garage zu setzen.
 
bauenmk2020

bauenmk2020

Ich habe in meiner Garagezeichnung mal die 4,75m und 5,39m reingezeichnet. Damit kannst du sehen, wie es bei dir dann in etwa aussehen wird.
(nein, wir fahren kein Golf und BMW - vielmehr waren dies nur die vorhandenen 2d-Skizzen im Programm)
garage-sektionaltor-5m-bei-lichtem-mass-475m-passend-531314-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben