Fußbodenheizung und Fachwerkhaus?

4,00 Stern(e) 3 Votes
J

Jonas-1

Hallo,
Besitzt das Objekt einen höheren Heizungsbedarf, dann ist die FB-Heizung keine gute Wahl. Als Hauptheizung nach meiner Meinung nicht geeignet. Mit dieser Form der Heizung wird es keine angenehme Raumtemperatur geben.
BG
 
D

Dario-1

Eine Fußbodenheizung in einem Fachwerkhaus ist keine gute Idee wie die meisten meiner Vorschreiber das, feststellten. Diesen Argumenten schließe ich mich an.
 
R

Richard-1

Also technisch ist vieles möglich und ich habe gelesen, das so etwas funktioniert. Ich hatte ja schon einmal erwähnt ich würde vorher einen Fachmann zur Rate ziehen. Ich bin jetzt auch gespannt auf die Frage, ob die Fußbodenheizung eingebaut wurde.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben