Statistik des Forums

Themen
30.891
Beiträge
365.124
Mitglieder
46.099
Neuestes Mitglied
der_pow

Freischwinger/Kragstuhl für Esszimmertisch

4,50 Stern(e) 4 Votes
Tut er nicht. Funktioniert einfach sonst nicht zuverlässig.
Hätten so oder so keine Freischwinger gekauft.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Da haben die Designer der 20er Mart Stam und Mies van der Rohe wohl nicht an Saugroboter gedacht! Interessant ist, dass die Urheberschaft von Beginn an Streitpunkt war und das Design zu den besonders häufig nachgehamten gehört. Achte auf gutes Material und gute Verarbeitung, dann hast Du lange Freude. Meine Wahl wäre - entschiede ich mich für Freischwinger - Thonet.
 
Diese haben ja eigentlich eine größere Auflagefläche als nur 4 Beine, oder?
Es gibt aus Kunststoff solche Klickteile für unten rum, die dann den Boden schonen.
Oh man.
Scheint ja bei euch anders ab zu laufen aber hier habe ich noch jede Menge zu tun im Haus. Mal eben ins Auto setzen und hin fahren heißt aber Tagesausflug. Da gibts halt wichtigeres zu tun.
Und deshalb zieht man erstmal ein und macht das andere nötige.
Und irgendwann, und wenn es nach nem Jahr ist, dann hat man Luft und den Kopf frei für neue Möbel. Gern auch im Herbst, wenn Garten keine Rolle spielt.
Mal ehrlich, es ging vorher mit nur vier Stühlen, es wird auch noch eine Weile so gehen. Bei der Einweihung geht’s am besten mit Bierbänken ;)
Stühle sind ar...teuer, da sitzt man Probe.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Geht der Saugroboter über die Schwinge? Oder habt ihr nur ausreichend Raum dass er wieder rausfindet.
Den neato botvac hatten wir auch mal (älteres Modell) und hatten Probleme. Gleiches bei Roomba....
Wenn man jeden Tag vor Verlassen die Stühle vom Tisch wegzieht sieht es natürlich anders aus. Aber es muss so funktionieren.
Ne, über die Schwinge geht er nicht. Da wir die XL-Stühle haben, sind diese sowohl am Gestell breiter. So findet der Dobby rein und auch wieder (rückwarts) raus.
 
Oh man.
Scheint ja bei euch anders ab zu laufen aber hier habe ich noch jede Menge zu tun im Haus. Mal eben ins Auto setzen und hin fahren heißt aber Tagesausflug. Da gibts halt wichtigeres zu tun.
Da sagst Du etwas Wahres! Zeitprobleme bekommt zumeist der, der Wichtiges nicht won weniger Wichtigem unterscheiden kann.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben