Freischwinger/Kragstuhl für Esszimmertisch

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Freischwinger/Kragstuhl für Esszimmertisch
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Freischwinger macht bei Saugrobotern meist Probleme.
Gute Möbelhäuser bieten auch an verschiedene Stühle mitzunehmen und Probe zu sitzen. Eventuell liefern sie auch.
Alternativ Versandhandel. Da hast du Rückgaberecht.
Bei Stühlen würde ich mir auf jeden Fall die Zeit nehmen.

Auch Freischwinger haben meist definierte Auflagepunkt wo du den Filz drankleben kannst.
Bist auch spät dran mit den Stühlen, oder? Die haben doch auch Lieferzeiten von 6-10 Wochen wenn es jetzt nicht gerade Baumarktware ist.
 
RFR

RFR

Wir haben den Mondo Amati XL Echtleder schwarz mit Edelstahlgestell und schwarz gepulverten Armlehnen. Da kann ich Dir später gerne mal ein paar Detailfotos machen.

Und unser Neato Botvac Saugroboter kommt ohne Probleme mit den Stühlen zurecht.
 
rick2018

rick2018

Geht der Saugroboter über die Schwinge? Oder habt ihr nur ausreichend Raum dass er wieder rausfindet.
Den neato botvac hatten wir auch mal (älteres Modell) und hatten Probleme. Gleiches bei Roomba....
Wenn man jeden Tag vor Verlassen die Stühle vom Tisch wegzieht sieht es natürlich anders aus. Aber es muss so funktionieren.
 
D

denz.

Das ist doch mal ein guter Hinweis mit dem Saugroboter. Wir wollen uns später auch noch einen zulegen.

@rick2018 Wie habt ihr das nun gelöst? „Normale“ Stühle?

Zum Thema spät dran. Naja. 4 Stühle haben wir aus unserer alten Wohnung.
Gab halt erst mal bei Weitem Wichtigeres als passende Stühle. Aber die die ich bisher so gesehen hab, hatten meist Lieferzeiten von unter einer Woche.
 
rick2018

rick2018

Ja wir haben normale Stühle. Übergangsweise hatten wir die Freischwinger immer weggezogen.
Und im neuen Haus werden die Stühle auch wieder saugrobotertauglich.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
31.08.2016Saugroboter Vorwerk Kobold VR200 / VR100 Beiträge: 232
28.03.2020Haushelferlein - Wer kennt sich mit Robotern aus? Beiträge: 16
12.12.2016Saugroboter, Handstaubsauger, Saug-Wischfunktion? Eure Meinung? Beiträge: 15

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben