Frage zu Renovierung (Unterputz) einer Wohnung im Wohnblock.

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Frage zu Renovierung (Unterputz) einer Wohnung im Wohnblock.
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Joedreck

Dann hast du mit 15000€ knapp aber realistisch kalkuliert. Da hängt es hauptsächlich an der Elektrik glaube ich. Kennst du da vll jemanden?
 
S

Specki

Ja. Ich will die komplette El. in Eigenleistunge machen. Von nem Bekannten Elektriker dann den Sicherungskasten setzen und anschließen lassen und die Abnahme machen lassen. Den Rest mach ich da selber, hab ich bei meiner Hütte auch so gemacht.

Danke für deine Einschätzung :)
 
J

Joedreck

Ja top! Dann sehe ich da keine Probleme. Vll hältst du uns ja auf dem Laufenden. Finde es immer gut wenn entgegen der landläufigen Meinung eben doch viel Eigenleistung erbracht und dadurch gespart werden kann
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben