Frage zu BOHOLMEN Spülbecken

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Frage zu BOHOLMEN Spülbecken
>> Zum 1. Beitrag <<

M

miss-marple

Zum Glück hat Ikea ja dazugelernt und verkauft den Verschluss nun einzeln. Er passt auch auf andere Spülen (der Hersteller meiner Spüle führt leider keine Spülen mehr) und das Atlant-System wird wohl auch noch weitergeführt.
 
J

Jörg.L

So, kleines eckiges BOHOLMEN gekauft inkl. Stopfenanheber.

Schränke sind soweit auch schon montiert.
Morgen wird noch die Arbeitsplatte, die Wandabschlussleiste und die Sockelleiste gekauft.
Zusammenfügen erfolgt vermutlich Donnerstag.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben