Fliesen - überall die gleichen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fliesen - überall die gleichen?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

apokolok

Imho gibt das Schlachthauslook.
Fliesen nur in Nassbereichen / Fluren / Küche und mit Abwechslung.
 
Y

Ysop***

Schlachthauslook mit den modernen großformatigen Fliesen? Oder habe ich überlesen, dass reinweiße kleine Fliesen verwendet werden

Ich bin auch eher für gleiche Bodenfliesen, wenn es durch den Flur eine Verbindung gibt. Aber schau dir mal Musterhäuser an, wie es dir da am besten gefällt.
 
K1300S

K1300S

Wir haben in Flur, Küche, Bad, Büro und Hauswirtschaftsraum die gleichen Fliesen. Nur der Wohn-/Essbereich hat andere. So sind die Bereiche optisch abgeteilt.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben