Fitness-Ecke im Hauswirtschaftsraum?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Fitness-Ecke im Hauswirtschaftsraum?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Nun, @daniels87 , dem TE wird kein Zimmer ausgeredet, weil er kein Zimmer plant. Zumindest war es vorgestern noch so: kein Arbeitszimmer, kein Keller, kein nix. Siehe Überschrift dieses Themas
 
D

daniels87

Richtig, weil ich ihm eins ans Herz lege. Da wir wohl die gleiche Ansicht über unseren Sport haben, wollte ich drauf hinweisen dass es im Hauswirtschaftsraum etwas eng wird. ;)
 
f-pNo

f-pNo

Übrigens planen viele eine Art Allround-Zimmer für Hobby, Sport, PC und sonstiges. Die meisten nennen es Büro ;)
Bei uns hieß der Raum in der Planung "Mama-Papa-Entspannungsraum".
Leider ist er aber am Ende dem Rotstift wegen ausufernder Kosten zum Opfer gefallen. Irgendwie vermisse ich meinen Boxsack - den ich vorher nie hatte. Naja - da war nun mal der Wunsch der Vater des Gedanken.

Wir haben im Übrigen eine Büro-Gästezimmer-Kombination, wo man auch mal in Ruhe lesen kann. Allerdings fehlt darin der Schreibtisch (dafür fehlt es andererseits nicht an Aktenmetern).

Allerdings der Hinweis mit den Kindern und Sport ist auch berechtigt. Ich wüsste nicht, wann ich im Laufe der letzten 4 Jahre mal Zeit für Sport gehabt hätte. Bis ca. 20:00 ausgebucht durch Arbeit und Kinder und ab 20:00 Uhr ausgebucht durch die zu Hause anfallenden Tätigkeiten und die geliebte Ehefrau ;).
 
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97159 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben