Fitness-Ecke im Hauswirtschaftsraum?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Fitness-Ecke im Hauswirtschaftsraum?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

daniels87

Also ich bin als Kind am Küchentisch gesessen. Das ist ja normal der Dreh- und Angelpunkt des Hauses. Später dann in meinem Zimmer.

Das Büro wurde hauptsächlich wegen dem PC genutzt, aber das ist ja in der heutigen Zeit obsolet.

Genau! Da man nicht von sich auf andere schließen sollte, sollte man ihm auch nicht raten den Fitnessraum weg zu lassen, weil andere so einen Raum nicht nutzen ;-)
 
S

Sebastian79

Ich spreche ja auch nicht vom Kind am PC, sondern von den Eltern - und man hat doch einiges an Kram zu erledigen, das möchte ich nicht in der Küche oder im Esszimmer erledigen. Vor allem nicht, wenn Kinder da noch rumturnen...
 
D

daniels87

So hat eben jeder andere Gewohnheiten und Bedürfnisse. Deswegen baut man ja sein eigenes Haus. Man kann auch im Fitnessraum einen Schreibtisch stehen haben.

Normalerweise übernimmt man viele Gewohnheiten, die im Elternhaus üblich waren. Das liegt mir aber nicht so.
 
D

daniels87

Das war von mir schlecht formuliert, das sollte eigentlich bedeuten "für mich".

Aber es gibts so viele - für mich - komische Räume im Freundeskreis, die ich unnötig finde. Heimkino, Trockenraum (für Wäsche), Bibliothek, eisenbahnzimmer (ja!), Saunazimmer etc.

Ist doch normal und wichtig Platz für Hobbys zu haben.
 
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4843 Themen mit insgesamt 97160 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben