Finanzierungsvarianten Vergleich - Darlehensvolumen 430K

4,00 Stern(e) 13 Votes
N

Noelmaxim

Ich habe als Neukunde bei der Schwäbisch Hall bisher pauschal 80 k und 70k ohne Bilder und Rechnungen bekommen.

War auch überrascht, beim ersten Mal hatte ich mir noch die Mühe gemacht, alle bis dahin angefallenen Rechnungen einzuscannen, die die dann gar nicht angefordert haben ...

Die beiden Tilgungsaussetzungsdarlehen waren übrigens bis auf weniger als 500 € Zinsen gleichwertig zu Annuitätendarlehen zweier Berater und waren dafür aber bis zum Ende abgesichert. Annuitätendarlehen war nur bis 20 Jahre.

Also bitte selber nicht so pauschalisieren, wie du es anderen immer vorwirfst für alles gibt es Ausnahmen
Ich kenne diese Ausnahmen und verneine sie überhaupt nicht, nur war das die Frage bzw. das Hauptproblem des TE bei dieser Überschrift

Finanzierungsvarianten Vergleich - Darlehensvolumen 430K


?? Das ist wirklich anstrengend, da fuchteln wir hier jetzt mit Erkenntnissen bei den Auszahlungen rum.

Ein erfahrener und unabhängiger Finanzierungsmakler passt die Bank dem Kunden an und nicht andersherum und wenn Vorabzahlungen eine hohe Gewichtung haben, dann bekommt sie dies bei der Auswahl der Bank auch, das muss doch logisch und klar sein!
 
J

Joedreck

Ich war bzw bin Neukunden bei der Sparkasse und beide haben das Gehaltskonto bei der Volksbank.
Wir haben einmal KfW, ein Annuitätendarlehen und ein Darlehen mit Variablen Zins.
Hat toll geklappt. Gern nenne ich die SpK: Celle.
Für mich ein guter Partner. Und nein, ich hab keine Kontakte zu der Bank um Werbung machen zu müssen. Möchte nur auch positives Feedback geben.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67464 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben