Finanzierungsvarianten Vergleich - Darlehensvolumen 430K

4,00 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Finanzierungsvarianten Vergleich - Darlehensvolumen 430K
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kate***

Ich wollte dich mit meiner Aussage ebenfalls nicht angreifen, tut mir leid.

Ah ok, die Banken haben das bisher selbst immer als Blankoauszahlungen bezeichnet, daher hatte ich mir insoweit keine Gedanken gemacht über die Bezeichnung!
 
Tassimat

Tassimat

Alles ok, keine Sorge.

Die Banken sagen dir damit durch die Blume, dass es für sie ok wäre, was sie offziell ja nicht dürfen
 
H

HilfeHilfe

Hallo Blankoauszahlungen Mus sman auch bei Banken belegen wenn man weitere Tranchen abruft.

Wollte ich mal klar stellen.
 
J

Joedreck

Nein, muss man nicht. Ich habe nicht eine Rechnung einreichen müssen.
Am Ende kam nur ein Mitarbeiter zur "Endabnahme".
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67446 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben