Finanzierungsmittel frei verwenden?

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Finanzierungsmittel frei verwenden?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Noelmaxim

HilfeHilfe, es mehren sich die Stimmen, denen dein Geschreibsel nervt. Müssen das mehrere erst kundtun?

Ich habe dieses Modell für Kapitalanleger und vermietete Immobilien selbstverständlich auch in meinem Repertoire, zu dem, würdest du deiner stänkernden und spekulierenden Linie treu bleiben, ich dürfte diese Einstellung gar nicht haben, da es den meisten Profit abwirft.

Du spekulierst nur rum und selten hast du was mich betrifft recht, jetzt auch wieder, weil du glaubst ich könnte sowas nicht anbieten.

Lass es doch einfach mal im Interesse aller bitte sein, du bist dem nicht gewachsen, glaube mir.
 
Tassimat

Tassimat

da ansonsten die Schlussauszahlungen gefährdet sind, da die [Deutsche] Bank vor Auszahlung dieser einen Schlussbericht in Auftrag geben wird.
Boah, sind die echt so streng? Muss fillialabhängig sein, da ein Arbeitskollege von mir extra die Deutsche Bank genommen hat, weil die hier lokal (nur im Nachbakreis) besonders locker sind und auch große Batzen "ohne Rechnung" mitfinanzieren. Zusätzlich waren die sogar sehr günstig.

Naja, wie das halt so ist mit pauschalen Aussagen... @Daner90: Offen mit der Bank sprechen hilft, dann hast du Gewissheit. Du bist nicht der einzige mit solchen Problemen, die kennen das.
 
N

Noelmaxim

Locker sein soll das Thema nicht sein, nur das funktioniert ja nur, wenn ich entsprechend den Baufortschritt auch erreiche.

Locker Geld auszahlen muss mit dem etwaigen Verwenden laut eingereichten Unterlagen einhergehen, locker heisst nicht, dass gewisse Gewerkeleistungen nicht erbracht und nachgewiesen werden müssen, bzw. es ok ist, wenn man diese nicht erbringt.

Endfällig kann ja unter den endfälligen ein günstiges endfälliges Darlehen gewesen sein, aber die Finanzierungsform ist zu hinterfragen, insbesondere der sehr schlechte Bausparvertrag der Deutschen Bauspar AG.
 
H

HilfeHilfe

HilfeHilfe, es mehren sich die Stimmen, denen dein Geschreibsel nervt. Müssen das mehrere erst kundtun?

Ich habe dieses Modell für Kapitalanleger und vermietete Immobilien selbstverständlich auch in meinem Repertoire, zu dem, würdest du deiner stänkernden und spekulierenden Linie treu bleiben, ich dürfte diese Einstellung gar nicht haben, da es den meisten Profit abwirft.

Du spekulierst nur rum und selten hast du was mich betrifft recht, jetzt auch wieder, weil du glaubst ich könnte sowas nicht anbieten.

Lass es doch einfach mal im Interesse aller bitte sein, du bist dem nicht gewachsen, glaube mir.
Ich lass mir weder die zitiere Funktion noch den Mund verbieten . Du überschätzt dich . Habe ich dir die Geschichte von Nachbars Hund schon erzählt ?? Kastriert, bellt nur beißt aber nie ??
 
N

Noelmaxim

Ich lass mir weder die zitiere Funktion noch den Mund verbieten . Du überschätzt dich . Habe ich dir die Geschichte von Nachbars Hund schon erzählt ?? Kastriert, bellt nur beißt aber nie ??
Du kannst gerne so weiter machen, dich weiter so unqualifiziert darstellen, wenn der Nutzen des Forums und dir die Beteiligten am A... vorbei gehen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67470 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben