Finanzierungscheck - Realistisch oder Spinnerei?

4,30 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Finanzierungscheck - Realistisch oder Spinnerei?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Altai

Liebe Leute, habt ihr nicht gelesen: der TE hat geschrieben: seine Frau ist chronisch krank und deshalb kann sie nicht arbeiten. Aber wiederum nicht so krank, dass sie erwerbsunfähig ist. Deshalb gibt es keine Unterstützung.
An dieser Stelle bitte die Kirche im Dorf lassen.

Dass das Projekt ansonsten absolut außer Reichweite ist, steht außer Frage.
An der Stelle mit "Saldo 30€" war bei mir auch Schluss.

Und PS: Hundezucht braucht auch Platz. Ich war letzthin mal bei einem professionellen Züchter... Bei dem Krach, den die Rasselbande gemacht hat, ist ein wenig Abstand zum Haus wohl angeraten... Angeblich lag es nur an den Besuchern...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67489 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben