Finanzierung Neubauprojekt mit Durchschnittseinkommen

5,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Finanzierung Neubauprojekt mit Durchschnittseinkommen
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HnghusBY

Das kenne ich noch gar nicht. Wollte die Bank ein Gutachten haben?
Der Darlehensgeber ist in dem Fall eine Versicherung und die wollte ein Gutachten. Der Gutachter ist dann zum Bauplatz gefahren um zu schauen, ob ein Risiko z.B. durch Naturgefahren etc. besteht. Das Darlehen wurde uns allerdings vorher bereits vorbehaltlich des Gutachtens zugesagt.
Ich muss aber auch sagen, dass dafür z.B. unsere eingereichte „Kostenaufstellung“ die wir selbst, ohne Autogramm von GU erstellt haben, ohne Nachfragen angenommen wurde. Generell wurden wenig Fragen gestellt und der Kontakt ist bisher perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen

Ähnliche Themen
04.09.2020Umgang mit Bodenrichtwerten/Gutachten umrechnen Beiträge: 17

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben