Finaler Grundrissplan Schlafzimmer/Kinderzimmer

4,20 Stern(e) 5 Votes
N

Nicki21

OK danke für die Info. Wir denken nochmal über Fenster nach. Ankleide fällt komplett weg. Hatte ich ganz am Anfang erwähnt. LG
 
kbt09

kbt09

Außer dem EG-Bad/Abstellraum hat sich doch jetzt nichts großartiges geändert oder? Und das, was sich ändert (Ankleide OG) ist nicht eingezeichnet.
Macht wirklich mehr Sinn, einen Thread weiterzuführen und nicht alles neu zu machen.

Wohnen/Essen/Kochen .. ist mir auch zu dunkel.
 
kaho674

kaho674

Wir müssen drei Stellplätze auf dem Grundstück vorweisen.
OT: Die haben doch ne Meise, wenn Ihr mich fragt! Jetzt soll man schon 3 Stellplätze nachweisen? Was ist, wenn man z.B. aus Überzeugung gar kein Auto hat und nur ÖVM nutzt? 2 sind ja noch irgendwie nachvollziehbar - aber 3? Da würd ich der Stadt nen Vogel zeigen.
 
N

Nicki21

Ja. Aber das Gästebad kann im Alter ausgebaut werden. (Abstellraum)

Wo würdet ihr noch Fenster im Wohnzimmer hinsetzen?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben