Feuchterückgewinnung in kontrollierter Wohnraumlüftung sinnvoll?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Mycraft

Moderator
Das kann ich auch betätigen 30% sind keine Seltenheit und man muss dann schon das ganze Haus voller Blumen haben in die Feuchtigkeit zu halten bei einer normalen Anzahl der Töpfe wird das nichts da muss man eher öfter Gießen damit die Pflanzen nicht auch noch austrocknen
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich kann nur sagen dass KWL mit Feucherückgewinnung bei uns immer angenehme Luft gibt (1 Winter und jetzt der Winteranfang zumindest). Für mich dürfte es jetzt nicht weniger sein, aber ich bin auch empfindlich was das angeht (und ich brauche meine "Stimme "jeden Tag im Beruf).
 
Oben