Fertigholzhaus Giebel Wetterschutzfarbe

4,50 Stern(e) 4 Votes
E

efsjefo

Morgen , hab nur eins von der anderen Seite , da ich schlecht jetzt auf Nachbars Grundstück kann , dann sieht man aber was gemeint ist . Diese Seite ist noch nicht so stark betroffen , ist auch nicht die Wetterseite.

was man dazu sagen muss , der Giebel auf der Wetterseite verschwindet bei ca ein wenig über die Hälfte in dem Dach des Nachbarn
fertigholzhaus-giebel-wetterschutzfarbe-380082-1.jpeg

fertigholzhaus-giebel-wetterschutzfarbe-380082-2.jpeg
 
B

borderpuschl

Ich dachte beim lesen der ganze Giebel ist mit Holz verkleidet.
Also geht es um den Flursparren, Pfettenköpfe und den Dachtrauf.
Hier würde ich auf jeden fall nur mit einer ordentlichen Holzfarbe nachstreichen. Je nachdem wie die andere Seite aussieht brauchst du auch nicht vorher alles abschleifen. Auf dem Foto sieht es noch ganz gut aus.
 
Nordlys

Nordlys

Nee. Sieht nicht gut aus bei näherem hinsehen. Ist aber wohl noch zu retten. Das sollte diesen Frühling gemacht werden. Echt. Beide Seiten.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben