Fertighausexperte - Sinnvoll oder rausgeschmissenes Geld?

4,20 Stern(e) 26 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: Fertighausexperte - Sinnvoll oder rausgeschmissenes Geld?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

majuhenema

Ich bin gespannt, ob ich als Laie abwägen kann, welche/n der fünf Anbieter wir in die engere Auswahl nehmen. Aber dazu mach ich einen eigenen Thread auf, sobald es soweit ist.
 
hausnrplus25

hausnrplus25

Sie sind auf jeden Fall auf Holzrahmen-Fertigbau spezialisiert. Bin gespannt wie sie euch beim Thema Holz vs Stein weiterhelfen.

Wandaufbau beim Holzrahmen au sollte euch auf jeden Fall nicht egal sein!!!
 
Mitch404

Mitch404

Mittlerweile gehört zum Fertighausexpertenteam auch eine Architektin, Amelie Forster.
Wir finden den Gedanken eigentlich ganz charmant uns vom Team von A-Z, also von der Architektenplanung bis zur finalen Hausabnahme begleiten zu lassen.
Kann schon jemand von Erfahrungen mit Amelie Forster berichten?
 
Mitch404

Mitch404

Wie bist Du darauf aufmerksam geworden, auf deren Website sah ich sie noch nicht erwähnt (?)
Die haben nen eigenen Podcast, den kann ich auch durchaus empfehlen, einfach Mal nach Hausbautipps mit Flo suchen. Da wurde sie bereits mehrmals erwähnt. Auf ihrer Internetseite sieht man außerdem im Impressum, das diese auch von den Fertighausexperten betrieben wird.
(Hab mir Mal die Links gespart, bin neu und nicht ganz sicher was man verlinken darf)
 
11ant

11ant

Auf ihrer Internetseite sieht man außerdem im Impressum, das diese auch von den Fertighausexperten betrieben wird.
Ich sah den Hinweis nur auf ihrer Website (des Architekturbüros), daher meine erstaunte Nachfrage. Vor Deinem Hinweis von vorhin hatte ich noch nicht mitbekommen, daß sie das Team verstärkt.
(Hab mir Mal die Links gespart, bin neu und nicht ganz sicher was man verlinken darf)
Das machst Du richtig: Links sind hier kurz gesagt nur "intern", also auf andere Threads dieses Forums "erlaubt".
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben