Fertighaus Kostenschätzung

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Fertighaus Kostenschätzung
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Zu Gasthermen: Wir haben Junkers. Ob j., Viessmann, Buderus o.A., funktionieren tun sie alle. Ist mittlerweile völlig erprobte Technik. Wärmepumpen sehe ich hier auch zu 90% Junkers, aber es liegt, so glaub ich daran, dass unsere hiesigen 4 allesamt Junkers vertickern. Karsten
 
F

FizZ-

@Karsten ich meinte eigentlich was die Firma in diesem 140t Euro Haus verbaut haben. Ich könnte mir vorstellen das die da Garkeinen namhaften Hersteller verwendet haben. Thema Heizung kann ich nur bestätigen..die nehmen sich nicht viel.. Design,Preis minimale Qualitätsunterschiede.
 
Nordlys

Nordlys

Geh doch auf deren Webseite, da steht deren Bauleistungsbeschreibung als pdf Download. Bei näherem Interesse diskutiere es dann mit ihnen. Für 140 steht das Haus am Ende eh nicht da, das ist ja auch ein Anlockpreis. Aber ggf. für 170. Karsten
 
F

FizZ-

Naja erst mal schauen wo die tatsächlichen Kompetenzen der Baufirmen liegen. Ich hoffe ja das die 2 Meter hohe Mauer kein Hindernis für einen 30 Meter hohen Kran darstellt so Oder so müssen die Wände ja über Luft ans Ziel gebracht werden. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung in einem ähnlichen Fall ?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben