Fenster Anzahl Pilzkopfzapfen EG / OG

4,30 Stern(e) 4 Votes
X

xMisterDx

Find ich witzig, dass hier jetzt plötzlich 3.000 EUR beim Sicherheitsfenster viel Geld sind... wo doch überall sonst mit den Tausendern nur so um sich geworfen wird :D
 
F

fromthisplace

Ne Einbruchsmeldeanlage ist wie ein Airbag. Wenn die auslöst, ist das Unglück schon passiert, der Täter im Haus und damit ist es eigentlich schon zu spät.
Was er schnell greifen kann, ist dann trotzdem weg, im Zweifel der Autoschlüssel aufm Sideboard.
Diggi, wenn unsere EMA auslöst, hat der potentielle Täter noch mit dem RC2 zu tun und kann sicher nicht "schnell greifen" und dann "trotzdem weg" sein. Lies meine Beiträge bitte ordentlich oder zitiere sie nicht, wenn deine Meinung nicht als Antwort hierauf passt.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben