Fehlbohrungen KS-Stein bis WDVS

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Fehlbohrungen KS-Stein bis WDVS
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

Sehe ich auch so.. wobei das bei uns bei einer Vorwand, die seitlich auf das Außenmauerwerk trifft, auch nicht gemacht wurde - bei euch ist das, wenn ich das richtig verstanden habe - aber ja sogar eine Fläche von mehreren Quadratmetern.
 
K

kevchock

okay, danke euch, dann werd ich da mal drauf acht geben und Montag mit den arbeitern sprechen.

eine frage: bei mir wird ja noch n blower door test gemacht. fällt das nicht spätestens dabei ohnehin auf?

thanks
 
T

toxicmolotof

Und was dann? Meinst du die klopfen die (verflieste, fertig installierte) Wand wieder auf?

Mit nichten.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Wenn denn der Ausführende dann auch Zeit hat...bei dem Bauboom heutzutage kommt es oft vor das die Leute schon drin wohnen und erst dann der Test erfolgt...
 
S

Sebastian79

Und auffallen würde das wahrscheinlich bei dem Test auch nicht, denn ein Allheilmittel ist der auch nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 989 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben