Feedback zu Grundriss von Hanghaus

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Feedback zu Grundriss von Hanghaus
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Wäre es nicht zu überlegen, das Haus mit Garage wie folgt zu platzieren?

feedback-zu-grundriss-von-hanghaus-272483-1.jpg


Oder ist das geländetechnisch noch chaotischer?
 
kaho674

kaho674

Ich kann das Stockwerk von A nach B kopieren und dann beide übereinander legen. Aber wozu dass denn?
 
11ant

11ant

Nun, manche Versionsunterschiede grenzen an Suchbilder

Im übrigen diskutiere ich hier schon eine Weile nicht mehr mit, da ich auf
Wiewowas, wer lag jetzt noch mal wie hoch ? - gibt es einen Lageplan mit Höhenangaben / Höhenlinien (und/oder ein Bild) ?
noch keine Antwort vernahm.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben