FA 700 oder was nicht passt wird passend gemacht?

4,80 Stern(e) 4 Votes
B

Bleemer

Vielleicht hat ja jemand schon mal vor dem gleichen Problem gestanden.

FA700 und der Förkyld, man könnte auch meinen die beiden mögen sich nicht.
Wir haben jetzt noch einmal die Aufbauanleitungen studiert und konnten aber keinen Aufbaufehler beim FA 700 finden?

Problem ist zum einen mit den Metallleisten bzw. der Vorderen Metallleiste des FA 700 kann man keinen FÖRKYLD verbauen?
Der Blechstreifen des FÖRKYLD beißt sich mit der Metallleiste des FA 700?

fa-700-oder-was-nicht-passt-wird-passend-gemacht-184466-1.jpg


Erste Versuch war die Metallleiste nach hinten zu versetzen, ging natürlich wie eine eins nachdem alles montiert war

Zum anderen soll ja der Kühlschrank mit dem Einskratzer ausgerichtet werden, Problem hierbei ist dann stehen die Plastikfüsse des Kühlschrankes unten bestimmt 3-4 mm über den "Rand" oder anders soweit raus das die Tür des FA 700 leicht offen steht, hmmm? schnibelt man nun hier die Plastikfüsse ab??? sieht das ja auch aus wie naja?

Die Frage ist schließt die Tür des FÖRKYLD noch richtig wenn man ihn stattdessen mithilfe der Plastikfüsse ausrichtet, an denen ja eine abgewinkelte Kante ist, auf dem Bild der anleitung sieht es auch so aus als ob die Füße mit der Kante des Bodens abschließen?

fa-700-oder-was-nicht-passt-wird-passend-gemacht-184466-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben