F*** you Flowers - Bild von IKEA zum Kauf gesucht

4,60 Stern(e) 5 Votes
F

fotokatze

Hallo Jay-man,

Danke für die Rückmeldung.

Ich bin mit meiner Eifelturm-Idee schon eine ganze Ecke weiter. Danke für den positiven Zuspruch! Habe jetzt erst rausgefunden, dass offensichtlich IKEA vor geraumer Weile ein ähnliches Foto vom Eiffelturm in der Reihe Ikea PREMIÄR im Format 140x200 verkauft hat. Was aber seit langer Zeit nicht mehr lieferbar ist.

Ich habe mir für € 8 die Nutzungslizenz eines ähnlichen Fotos vom Eiffelturm in Paris bei fotolia gekauft uns lasse mir gerade davon ein Keilrahmenbild in 120 x 120cm bei digiposter produzieren. Dabei wird das Leinwandfoto auf echte Baumwoll-Leinwand gedruckt und auf 4,5 cm starke Buchenholzkeilrahmen aufgezogen und präsentations- und aufhängefertige in echter handwerklicher Ausführung geliefert, ist also kein Massenprodukt sondern individuell für mich gefertigt. Bin schon ganz gespannt. Ich wurde umfassend und per normalen Telefongebühren-Ortsgespräch, nix 0180er oder noch schlimmer 0900er beraten und kann mein fertiges Foto-Kunstwerk noch diese Woche abholen.

Ach ja der ganze 1,44 m² große Spaß kostet deutlich unter € 190, das war es mir jetzt einfach wert. Hier mal eine Vorschau von meinem von mir auf Schwarz/Weiß gerechneten Motiv:

f-you-flowers-bild-von-ikea-zum-kauf-gesucht-195366-1.jpg


Habe so ein IKEA Premiär Bild noch nicht selber gesehen. Wie ist das denn gedruckt? Mit wasserbasierender Farben oder Lösemittelfarben? Den Premiär Rahmen muss ja doch erst zusammenbauen? Ist der Holz? Mich würde da der Unterschied zu meinem eben bestelltem Fix-und-fertig Bild interessieren. Meine digiposter Leinwand ist wirklich handwerklich auf einem echten Keilrahmen aufgespannt und kann auch später durch die Keile nach gespannt werden, sollte es mal locker werden.

Fotokatze
 
L

lii-

Hey,
ich habe mich da bissle Informiert und habe erfahren das es ein Einzelstück ist und das es von einem Straßenkünstler gemalt wurde. Sprich es gabs nicht im IKEA.
:=)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben