Eure Meinung zum Bungalow Grundriss

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Eure Meinung zum Bungalow Grundriss
>> Zum 1. Beitrag <<

aytex

aytex

@aytex
"und mit diesen negativen Auffälligkeiten im Grundriss, womit ich nicht leben wollen möchte und es auch meinen Feinden nicht "gönne",..."
ist es das, was so anstössig war? Dann musst Du auch richtig zitieren bzw lesen, was zwischen den Punkten und Kommata steht!
Ändert nichts daran, dass es immer noch belanglos bleibt....
 
aytex

aytex

allerdings finde ich es indiskutabel, hier gegen ypg zu stänkern. Da muß schon viel passieren, bis sie so reagiert.
WD
indiskutabel ist und bleibt die unfreundliche Grundhaltung mit viel Theatralik und Schmähungen gegenüber anderen und Ihren Grundrissen und Planungen. Action = ReAction, sei an deinen ersten provokanten Post erinnert bevor Du dich über die Reaktionen aufregst...
 
Y

ypg

indiskutabel ist und bleibt die unfreundliche Grundhaltung mit viel Theatralik und Schmähungen gegenüber anderen und Ihren Grundrissen und Planungen. Action = ReAction, sei an deinen ersten provokanten Post erinnert bevor Du dich über die Reaktionen aufregst...

Sorry, aber davon distanziere ich mich!
Ich gehe immer auf Low-Budget-Hausbau ein und mache Änderungsvorschläge mit positiver Grundhaltung.

Und wer mich vom Lesen hier kennt, der weiss das auch.:)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben