Erst Haus planen und erst danach dann Grundstück kaufen?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Erst Haus planen und erst danach dann Grundstück kaufen?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Spritti123

Meine Freundin und ich arbeiten ja noch ein paar Jahrzehnte da bleibt noch genug Geld übrig zum anlegen. Bin auch der Meinung das Immobilien und Aktien auf lange Sicht die beste Anlage ist.
Mit dem guten Start habe ich halt meinen Eltern und den Eltern meiner Freundin zu verdanken. Weil die auch schon immer sparsam und fleißig waren und sich was aufgebaut haben. Viele meiner Freunde wohnen die Eltern in Miete immer Kohle zum Fenster raus geschmissen. Wenn die Kinder ausgezogen sind mussten die sich gleich eine Mietwohnung nehmen. Und meine Kinder werden auch mal was davon haben. Eigenkapital von meiner Fredunin ja weil die Eltern eine Firma haben und Bruder sie ausbezahlen muss. Im Moment studiert sie noch Jura.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben