Ersatzteile für Drückerplatte Geberit Sigma 30

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ersatzteile für Drückerplatte Geberit Sigma 30
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Ich auch nicht...
Ich habe bei einem Internetshop angefragt, ob nur die Zierleisten als Ersatzteile lieferbar sind. Die werden bei Geberit direkt nachfragen.
Ich warte auf Antwort...
Die Antwort interessiert mich sehr, auch wenn ich da keine große Hoffnung habe.
Mein Sani duckt sich bisher auch weg.
 
T

TestDaf

Da melde ich mich doch direkt mal im Forum an bei dem Thema.

Bei uns sind sowohl die große als auch die kleine Leiste innerhalb weniger Wochen nach Einzug abgefallen und hielten auch nur mit Sekundenkleber immer nur ein paar Wochen.

Wir haben die Platte in mattsilber. Nach Reklamation bei Geberit mit Fotos haben die aber immerhin 2 neue geschickt. Ist aber auch schon 2 Jahre her. Ausgetauscht habe ich eine vor eine paar Wochen. Ich hoffe die Qualität der Leisten ist nun besser. Wir haben die Platte im Bad und Gästebad und beide hatten sehr schnell das Problem...
 
B

Baumhaus.Bau

Hab gestern die Rückmeldung bekommen, dass nur komplette Drückerplatten als Ersatzteile von Geberit geliefert werden können...
 
T

TestDaf

Hole das Thema leider wieder hoch.

Nach dem Ende Dez 20 die Sigma 30 Drückerplatte im Gästebad gewechselt wurde, ist letzte Woche wieder die kleine Leiste abgefallen. Mit Sekundenkleber hält diese wieder ein paar Monate. Vermutlich fällt in der Zwischenzeit die große Leiste ab...

Im Badezimmer habe ich heute die Drückerplatte gewechselt, dort sind beide (bereits geklebte Leisten) wieder abgefallen.

Kann es wirklich sein, dass man die kleinen Leisten alle paar Monate selber festkleben muss? Das finde ich für einen Preis von 80 Euro wirklich schlechte Qualität. Nach 3 Jahren steht dann der Ausstauch der verklebten Drückerplatten an...

Habt ihr noch Tipps?
Die Drücker sollten eckig sein und von Geberit.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen

Ähnliche Themen
07.06.2022Welches Wand WC: Villeroy & Boch, Geberit, Duravit??? Beiträge: 39
19.01.2022Geberit Wandablauf Dusche säubern bei Verstopfung? Beiträge: 15
11.05.2020Keramag / Geberit KeraTect woran erkennen? Beiträge: 16
25.11.2017Zu wenig Wasser aus Spülkasten oder schlechtes WC? Beiträge: 20
25.07.2021Parallel zur Treppe ansteigende LED-Leiste Beiträge: 12
24.04.2020Gäste WC (1,65qm) und Bad (4,88qm) Sanierung Beiträge: 21
13.03.2023Grundriss Einrichtung, Anordnung Bad & Gästebad Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben