Erfahrungen zu GU im Saarland und Umgebung

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen zu GU im Saarland und Umgebung
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pamiko

DEKRA haben wir zugunsten unseres eigenen Sachverständigen rausgenommen. Hatten einfach ein besseres Gefühl selber jemanden zu beauftragen.
Erdarbeiten sind mittlerweile nicht mehr bei RKR mit drin (war früher mal). Wurde aber durch den Erdbauer von RKR gemacht. Geschätzte Kosten hierfür kamen sehr gut hin.
Ansonsten kamen keine unvorhergesehenen Kosten dazu (wobei ich hier auch gut vorbereitet war und offensichtlich alles berücksichtigt hatte)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben