Erfahrungen mit Unternehmen im Raum Karlsruhe

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Unternehmen im Raum Karlsruhe
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Der_Genervte

südeba

Wir befinden uns auch momentan in Gesprächen mit der südeba. Beim ersten Gespräch hat sich alles zu gut angehört um wirklich realistisch und wahr zu sein. Wir haben auch Angebote von Bauträgern eingeholt die uns klipp und klar gesagt haben dass unser Bauvorhaben mit unserem Budget sehr knapp wird. Deshalb würde mich interessieren mit welchem Berater es Schornstein zu tun hatte. Du kannst ja die Anfangsbuchstaben posten. Das würde schon weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hausfuzz

Guest
Atamela

Hallo,
ich hatte gestern eine 1. Beratung bei ATAMELA in Karlsruhe.
Der erste Eindruck ist bis jetzt positiv.
Es geht um ein Projekt in der Pfalz.

Hat inzwischen hier noch jemand was mit der Firma zu tun ?

Gruß Hausfuzz
 
haeuslebauer

haeuslebauer

Atamela

Hallo Zusammen,
hallo Hausfuzz,

wir haben die Fa. ATAMELA vor ca. 4 Wochen per E-Mail angeschrieben, jedoch ohne Resonanz von der Firma.
Somit ist der Bauunternehmer bei uns aus dem Rennen!
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben