Erfahrungen mit Parkett Eigenmarken

4,10 Stern(e) 7 Votes
R

Reini1234

Wir sind zur Zeit bei der Auswahl des richtigen Parkettbodens. Hier trifft man in den Online Shops immer wieder auch auf die Eigenmarken.
Bei dadelow ist das z.B. i-do, bei casando Hori, bei planeo planeo-Parkett usw.

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit den Eigenmarken gemacht? Teilweise hat ja jeder größere Vor-Ort Händler scon sein eigenes Parkett
 
N

nordanney

Es ist fast egal, welche Fertigparkettmarke Du nimmst. Verlegt siehst Du keinen Unterschied. Im Portemonnaie schon.
 
C

Chris2511

Gibts hier weitere Erfahrungen? Ich möchte wenn möglich im großen Wohnbereich auch Parkett verlegen, Planeo Eiche 202 Landhausdiele gefällt mir sehr gut.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2715 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben