Erfahrungen mit Hammer Haus GmbH ?

5,00 Stern(e) 4 Votes
H

haegar

Hallo zusammen,
wir wollen uns ein Haus bauen und haben einen Anbieter gefunden, der hier bei uns grade was Nettes im Angebot hat.
Nur kann ich nichts zu der Firma finden, ausser deren Homepage und den Angeboten in den Immobilienportalen.
Hat vielleicht einer von Euch schon mal was von denen gehört?
Danke
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skubersam

Auch Hallo,

genau das gleiche Problem haben wir auch!

Wir möchten auch mit Hammer-Haus bauen - auch wir würden gerne mal Erfahrungswerte und Referenzen bekommen.

Gibt´s hier vielleicht positive oder negative Berichte????

Vielen lieben Dank schon jetzt für eure Hilfe
 
R

robbiekenny

Hallo Ihr Beiden,

würde mich gerne zur Suche dazugesellen, denn das Angebot von HammerHaus ist sehr gut, jedoch finde ich keine Erfahrungen, Kritiken o.ä. über Hammer Haus. Bitte liebe Kunden von Hammer Haus, schreibt bitte ein Erfahrungsbericht!!!

LG
Meike
 
S

sabse

hallo allerseits
wir haben zwar noch nicht direkt mit denen gebaut, aber hatten genau die selben bedenken wir ihr. aber wir waren vor kurzem bei freunden eingeladen und da war ein Pärchen, die hatten mit Hammerhaus gebaut. wir hatten nämlich noch ausführlich darüber gesprochen, weil wir ja selbst bauen wollen mit denen. unser vertrag ist jetzt unterschrieben. ich meine das Büro, die Leute wirken schon sehr kompetent. und so viel ich weiss arbeiten die ja auch schon länger mit Grundstücken und Gewerbebau...ich glaube Lebensmittelketten oder solchen Geschäften. wenn die mit denen schon zusammenarbeiten find ich das schon mal gut.

wir haben uns ja auch zwei Musterhäuser angesehen. und das Pärchen vom Grillfest haben auch waren zufrieden. bei uns gehts dann im Oktober los. und wir freuen uns jetzt schon.

wünschen euch auch viel spass beim bauen.

lg sabse
 
S

sejla

Hallo,

auch wir haben das gleiche Problem, wie wollten auch mit Hammer Haus bauen. Wollte fragen kann mir jemand sagen wo sich die Häuser von denen Besichtigen lassen?

Die Angebote hören sich gut an, aber heute kann man nie wissen.

Sabse darf ich fragen wie lief die Kommunikation und die Zusammenarbeit mit Hammer Haus?


LG
Sejla
 
S

sabse

Wieso wendet ihr euch nicht an die !?
wir haben uns wohl gefühlt da und die Gespräche waren auch gut. wir hatten uns ein Musterhaus und auch ne Baustelle angeschaut. aber wo ist euer Problem, wird doch auch vom TÜV überwacht...

lg sabse
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben